Gästebuch

Wir freuen uns über Eindrücke und Anregungen in unserem Gästebuch!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Veronika (Sonntag, 25. Dezember 2016 16:50)

    Vielen Dank für das gute Gespräch heute! So viel ehrliche Infos um diese tolle Rasse habe ich bisher noch nirgends erhalten.

    Wir freuen uns von den kleinen Rackern zu hören und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Wurf von Hela.
    Veronika

  • Dagmar (Dienstag, 13. Dezember 2016 17:00)

    Super! Ihr geht euren Weg! Dass ich begeistert bin brauche ich euch nicht mehr sagen.. ihr macht das schon!
    Genießt die Welpenzeit. Sie ist so schnell rum.

    Seid gegrüßt vom Setterlager, Dagmar

  • Angelika Mertineit (Sonntag, 04. Dezember 2016 18:27)

    Hallo Katharina,

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Welpenkiste !

    Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Welpenzeit und den kleinen Rauhbärte viel Glück für ihre Zukunft !!!

    Liebe Grüße
    Angelika und die Gordon Setter Lenny + Magic

  • Heike Essenheimer (Montag, 10. Oktober 2016 20:31)

    🐗🌹🐾Habe heute eine nette tolle Hunderasse kennen gelernt .Bin gestand mal so einen Hund Persönlich kennen zulernen im Raum Hannover🐾🐾🐾👍👍

  • Bernhard (Sonntag, 25. September 2016 19:07)

    Ich bin gerade über die Seite gestolpert und ich freue mich über das was ich hier lese! Wir haben uns auf der HZP kennen gelernt. Deine Hündin ist Bombe! Es war eine Freude, euch bei der Arbeit zu
    zuschauen! Eine der wenigen Hunde, die ich bisher gesehen habe die auf einer Anlagenprüfung noch Anlagen zeigen durfte und konnte! Ich sagte ja schon damals, dass die Hündin in die Zucht muss.
    Liebe Grüße vom Bernhard und Weimaraner Rüde Pex

  • Marianne Posch (Dienstag, 06. September 2016 14:08)

    Guten Tag!
    Herzliche Gratulation zu dieser sehr schönen und informativen Website! Ich durfte die faszinierende Rasse des "Slowakischen Rauhbarts" bei der internationalen Hundeausstellung in Bratislava kennen
    lernen und bin begeistert davon. Ich bin von dieser Rasse sehr angetan - zumal ich für die Zukunft einen Jagdhund suche, der mich ober der Erde optimal begleiten kann. Aktuell führe und züchte ich
    Rauhhaar Dachshunde (auch mit Bart ;-).

    Ich drücke Ihnen für den ersten Wurf und all Ihre züchterischen Vorhaben fest die Daumen und schaue sicher bald wieder hier vorbei. Ich hoffe noch mehr über die Rasse erfahren zu können, denn in
    Österreich scheint es keinen Verein dafür zu geben.

    Liebe Grüße aus Österreich und Weidmannsheil,
    Marianne Posch

  • Familie Kalda (Donnerstag, 25. August 2016 14:12)

    Sehr schöne HP !!! Wir haben uns in Leipzig kennen gelernt.Wir züchten Weimaraner.Wir wünschen euch noch viel Erfolg für die Zucht !!!

  • Manfred (Mittwoch, 10. August 2016 10:42)

    Sehr gute Seite! Ich habe die Rasse sowohl im Heimatland als auch in Schweden auf Jagden erleben dürfen. Sie glänzen in allen jagdlichen Einsatzmöglichkeiten, auch auf Drückjagden sind diese Hunde zu
    empfehlen. Sie jagen laut und haben eine angenehme Geschwindigkeit, die auch für den Einsatz in Deutschland passend ist.

  • mel (Freitag, 15. Juli 2016 09:07)

    Hallo Katharina,

    auch von uns viel Erfolg und viele gesunde Welpen :)

    lg mel und Maja

  • Franziska (Donnerstag, 07. Juli 2016 13:53)

    Tolle Seite, super Hunde und beste Hundefrau von Welt! Was will man mehr?
    Franzi

  • Gabi und Rolf Führholz aus Österreich (Sonntag, 19. Juni 2016 22:21)

    Eine wirklich gelungene Seite! Schön, dass sich jemand professionell dieser leistungsstarken Rasse annimmt. Wir sind auf Berichte gespannt und drücken die Daumen, dass nun auch noch die letzten
    Schritte auf dem langen Weg zum ersten Wurf gelingen!

  • Markus Götzenauer (Freitag, 17. Juni 2016 12:46)

    Liebe Katharina.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
    Sie ist sehr übersichtlich und gibt ausreichend Auskunft über den Slowakischen Rauhbart.
    Ich hoffe dass alles klappt und ich wie besprochen einen Welpen aus Eurem geplanten Wurf zum Jahreswechsel 2016/17 bekommen werde.
    Herzliche Grüße aus Salzburg
    Markus Götzenauer

  • Melanie (Freitag, 17. Juni 2016 11:28)

    Super Seite Katharina,

    ich wünsche dir und Hela einen guten, erfolgreichen Start in die Slowaken-Zucht und DANKE dass du dich so für die Rasse einsetzt und Worten auch Taten folgen lässt.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Slowakischer Rauhbart vom Höfischen Holz, Katharina Kaminsky