B - Wurf

Auf dieser Seite stellt sich unser B-Wurf vom Höfischen Holz vor:

 

Wenga z Milhostovský polí   x  Agar z Vracovských vinohradu (Gustav)

 

wir erwarten den Wurf um den Valentinstag 2019

 

10.01.2019:

Es hat geklappt! Wenga ist von Gustav tragend! Wir freuen uns total über das Ergebnis vom Ultraschall! Das Deckaktgeschehen war ja sehr spannend für alle Beteiligten: Wenga fand den Gustav jetzt nicht soooo toll. Der ist ja schließlich immer hier und überhaupt kennt sie den schon wie einen Bruder. Aber Asgard, der gerade zu Besuch bei uns ist - der hat ihr gefallen. Der ist neu und überhaupt mit seinem österreichischen Akzent und dem tollen Halsband schon ziemlich sexy. Es hat also etwas gedauert und eine Vortäuschung von Asgards Abwesenheit erfordert, dass sich Wenga mit dem zufrieden gab, was ihr zur Verfügung stand: Gustav war dann auf einmal der Renner. Und der hatte sich eigentlich - charmant wie er ist - damit zufrieden gegeben, dass Wenga nicht ihn auserkoren hatte. Die Liebe zwischen den beiden ist dann aber doch noch rechtzeitig entfacht, und so freuen wir uns über Welpen, die wir um den 14.02.2019 erwarten! Für uns ist es etwas Besonderes, da wir sowohl Hündin als auch Rüde ganz genau kennen, und sie mit ihren Stärken und Schwächen von klein an begleiten durften!

Wir halten euch hier natürlich regelmäßig auf dem Laufenden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Slowakischer Rauhbart vom Höfischen Holz